![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Schaut mal bei PM-Soft! Es gibt ein Update incl. einem Lower Eicam! Jetzt such ich nur nochnen Panel mit dem ich so nette Sachen wie Air-Con, Doors etc. steuern kann um es dann bei PM anschauen zu können! Vielleicht hat jemand ne Idee! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo Peter,
könntest du bitte die URL von "PM-Soft" hinzuschreiben, und um was es sich da handelt ? EDIT: sorry, ich glaub ich hab mich forum verirrt, bin net so der flightdeck bastler, kann damit also womöglich eh nichts anfange ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() das es keinen gibt der mir sagen kann ob es ein Panel gibt das mit der PM-Software zusammenarbeitet (speziell die Lower EICAS)!
Vielleicht hat jemand ne Idee! Gruss Peter P.S. Schönen Sonntag noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hi!
Könnte mal wer einen screenshot von dem ECAM machen? ...und hier posten. ![]() Danke! MfG Stephan
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Peter,
die Project magenta Software funktioniert NUR mit den standard panels einwandfrei...Du benötigst ja lediglich das Flugmodell, ALLES andere wird von PM erledigt, Du brauchst also nichts von den Panels... Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]() Hallo,
ich hab mal schnell mit der Webcam ein Foto von der Ecam der PM Software gemacht. Sorry fürs schlechte Bild! Allerdings lassen sich bei dieser Version noch nicht die anderen Anzeigen wie Höhenmesser, RMI, Speed gleichzeitig anzeigen. Gruss Serkan
![]() |