![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Ich möchte mit meiner Digitalkamera Fotos ausdrucken. Nun habe ich das Problem, dass die Farben nicht wie in der Natur wiedergegeben werden (Ausdruck und Naturfarben passen nicht überein) und dass das Bildschirmbild nicht mit dem Ausdruck übereinstimmt. Also Bildschirm --> Druck ist anders Druck --> Natur ist anders Bildschirm --> Natur ist anders Was muß ich umstellen, damit alles passt? Wo sind die Einstellmöglichkeiten? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stephan,
bei guten Druckern/Grafikprogrammen ist in der Anleitung oder auf der Homepage dazu etwas beschrieben. Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() >>Bei guten Grafikprogrammen<< ist auch ein Farbmuster dabei.
Leider muss man viel Geduld aufbringen bis die Kette --Scanner--Monitor--Drucker-- perfekt in Sachen Farbwiedergabe abgestimmt ist. Rico, da geht dabei so manches ((( ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Von Philips gibts die Lightframe Monitore. Dabei handelt es sich um eine eigene Funktion, die es Dir ermöglicht mit einer auf Deinem Drucker ausgedruckten Farbmusterkarte den Bildschirm einzustellen damit bei aktiver Lightframe-Funktion die Farben am Bildschirm wie auf dem Ausdruck dargestellt werden. Da diese Darstellung, weil viel heller als normale Bildschirmdarstellung, nicht gerade augenschonend wäre, ist es nur eine Art Druckvorschau.
Das mit der Farbdarstellung der Digicam ist sicher auch Einstellungssache. Da hilft Dir wahrscheinlich die Beschreibung weiter. Schönen Tag noch Eichi |
![]() |
![]() |
![]() |