![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Muß mir wahrscheinlich in nächster Zeit einen Big Tower zulegen, weil in meinen MidiTower die Wechselrahmen für die Festplatten nicht reinpassen (sind zu lange und stehen am Motherboard an, einer ist sich mit Müh und Not im obersten Schacht ausgegangen, glaube aber das die harddisk zu warm wird wenn ich das Gehäuse schließe). Jetzt die Frage:
Welchen Tower könnt ihr empfehlen? Er soll groß genug sein und vor allem komfortabel zu öffnen falls ich mal was umstecken möchte ![]() Gut gekühlt wär auch nicht schlecht!<u>komfortabel</u> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() am besten du gehst zum händler und schaust dir ein paar an. einige im forum schören auf yy-tower.
eine andere möglichkeit ist dir einen billigen zu kaufen und selber "anzupassen" (blechschere, bohrmaschine, winkelschleifer,..) spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() http://www.conrad.at und unter Suche gibst diese nummer ein 998400-62
ich habe selber mehrere gehäuse von dem. Ich hab sie aber bei http://www.cwsoft.at/ gekauft. Dort findest ihn unter EYE-920X Profitower und um ATS800er mehr ach ja ... die Tower sind mit je 3 lüftern leiser als ein BilligTower ![]() cu Atlan [Dieser Beitrag wurde von Atlan am 13. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Du weißt aber eh, daß auf dieser Nr. das Gehäuse mit AT-Form läuft.
Ich meine ja nur, daß wenn jemand dann hingeht und nach dieser Nr. fragt, er dann ein AT-Gehäuse bekommt. ------------------ ********************************************* My name is garbage but I don't post it! ********************************************* MfG, garbage! (aka Authentic) |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() garbage: Das ist die Bestellnummer des ATX Gehäuses laut ihrer Homepage. Wenn du also so wie ich beschriben vorgehst, bekommst du das Gehäuse in beiden Bauformen mit 2 verschiedenen Nummern und 998400-62 ist die für ATX.
Also schau genau ![]() cu Atlan [Dieser Beitrag wurde von Atlan am 13. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Nein Atlan, du hast recht. Auf dem Bild wird ein AT-Gehäuse gezeigt. Es steht aber drunter auch noch die Nr. für das ATX-Gehäuse.
Die ist eh die tatsächlich von dir geschriebene No.. Wie peinlich ![]() ![]() garbage [Dieser Beitrag wurde von garbage am 13. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() hi
ich wollt nur fragen wie der tower von der qualität her ist??? danke xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Und wie ist dieser TOWER vom handling her? Kann man das Gehäuse leicht öffnen und eventuell das Motherboard herausschwenken?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() ^hi,
hab mir den tower beim cosmos um 1200.- mit 300W netzteil (1jahr garantie) gekauft! bin damit sehr zufrieden, da er genügen luftzufuhr bietet. übrigens ist das der big tower aus dem wcm bericht cooling (aktuelles wcm) mfG, thomasK |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bei cosmos? als komplettsystem oder leer?
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |