![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() So, nachdem ich den ganzen Winter über in Städten wie New York und Hong Kong war, ist es an der Zeit gewesen den Sonnenflieger aus der Scheune zu ziehen.
Mein heutiger Flug macht so richtig Laune auf den nächsten Urlaub, ich flog heute die B757-200 der Condor Flug von Leipzig nach Teneriffa Süd: Da kommt der Brecher ![]() Zeit zum Sinken, vor uns die Insel Teneriffa ![]() Mein Adlerblick hat doch den Flughafen Teneriffa Nord erspäht ![]() Der höhste Berg Spaniens, man nennt ihn den Pico del Teide ![]() Wie immer, viel zu schnell, also Speedbrakes auf flight detend ![]() Da bekommt der Luftschutzbunker eine ganz andere Bedeutung ![]() Wenn ich fliege, dann weiss ich , dass der Touchdown gleich kommt ![]() So, gemütliches taxi in mit schöner Musik ![]() Pfff, parking brake is set, neben einem LTU A330 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Gefallen sie Euch eigentlich oder nicht so?
Sonst könnte ich ja öfter mal einen Flug hier posten...z.B. dann auch mit Flugplan. Danke für Eure Kommentare! Magnus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Die Fortune City Bilder sind schön...ja!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Schon wieder das alte Problem, einige sehen FortuneCity Bilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Magnus,
schöne Bilder, ich freu mich immer, wenn ich Flugberichte im Forum lesen kann, also immer her damit ![]() Ich hoffe, ich überwinde auch mal meine Faulheit und poste hier ein paar Bilder.....irgendwann ![]() Gruß Matthias
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi Magnus,
die Bilder sind echt klasse, wollte mal fragen, welche B757 das ist, also wo ich sie ziehen kann, welches Panel du benutzt und wie man das mit den ausgefahrenen Klappen im Wingview hingekommt, bei mir stehen die immer in der selben Position, allerdings kenne ich es nur von der DF737, ist das ein Feature der B757? Gruß Johannes
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Das Panel ist uralt und Payware von Wilco mit einem update für den FS2002.
Die Maschiene ist Freeware von der Avsim Seite www.avsim.com Die Wingview ist mit der Active Camera gemacht, auch Freeware http://www.anticyclone.be/active.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi Magnus,
danke für die schnelle Hilfe. Gruß Johannes
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Servus Magnus,
ich will mich nur kurz Deiner Meinung anschließen,...so Flüge machen echt Bock auf Urlaub!!! Mich hat es gestern mit der Aero Lloyd (A321 D-ALAH) von Baden-Baden nach Fuerteventura gezogen. Hab leider keine Shots gemacht, sonst könnte ich Dich dabei unterstützen, die anderen hier im Forum neidisch zu machen. Na ja, beim nächsten Mal (dann gehts nach Madeira). Bis denn!!! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, das amchr wirklich laune, das Bild is neulich auch im Anflug auf Fuerte entstanden, das war auc 'n genialer Flug...
![]() |