![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() wo kriegt man derzeit noch an ie zwischen 4.0 und 5.0 her?
zum downloaden? bräucht ihn für nen alten compi! hat da noch wer ne downloadadresse? hab schon suchfunkt. verwendet aba nix gfundn! auch mircosoft hp hat nix mehr! nur patches! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
![]() |
![]() hallo?
` keiner eine ahnung? vielleciht hat ihn noch wer herumliegen daheim? oda so irgendwas! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() muss es umbedingt der IE sein ?
ich würde eher Opera nehmen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Der IE5 ist ja am W98. Wenn du W98 installierst hast eh denn IE5 drauf.
Vielleicht geht es sogar ihn davon zu installieren?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() W98FE hat m.W. IE4 mit...
~
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() nochmals, empfehlen würde ich IE mit Version 4.x oder 5.x nicht unbedingt, da es einige Fehler gibt, die für diese Versionen nicht gepacht wurden
wenn man nicht Opera www.opera.com mag, dann eben Phönix http://www.mozilla.org/projects/phoenix/ mittels Skins kann man ja, wenn man dies mag, auf ein sehr IE-ähnliches Aussehen ändern.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() danke für die links!
ich persönlich bevorzuge eh opera! nur hab ich da so an alten compi mit win95 und so und um a paar neue proggis zu installn muss ich leider in ie 4.0 oda höher drauf ham! aba der sechser is zu hoch den nimmt er nimma! *shit happens* |
![]() |
![]() |
![]() |