![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hab mir ein neues a7n8x deluxe Ausus board gekauft und hab ein problem mit den nforce treibern..!!
Hab WIN XP PRof. 512 MB DDR INfinion PC2700 Hercules GEforce 2 Ti 64 MB DDR wenn ich die Treiber (egal ob die von der nvidia site 2.03 oder die von der asus site 1.16 installier habe ich das gleiche prob. Leider gibts die treiber ja nur im all in one package (Onboard sound, nvidia lan, mobotreiberund detonator) nach installation bleibt der bildschirm nach dem willkommenschirm von winxp schwarz (sound und so geht) wenn ich im abgesicherten modus starte hab ich lauter 1m breite schwarze streifen und der rest der noch sichtbar wäre is anthrazit grau unterlegt ![]() der fehler liegt beim agp bus treiber..! aber warum? wird meine (alte) hercules nicht mehr supported von nvidia (aus rache weils jetzt ati chips verwenden ![]() naja funktioniert so auch nicht schlecht mit den microsoft treibern.. aber is ziemlich mühsam und umständliche bei jedem treiberupdate installieren deinstallieren backupen und dann jeden einzelnen händisch im gerätemanager installen.. ![]() danke für infos.. |
![]() |
![]() |