![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen.
Kann es sein, da die project ai flieger sich auch nach sommer und winterflugplan richten??? Denn ich habe irgendwie fast keinen Lufthansa-traffic in Frankfurt. Sonsst habe ich immer nur bzw. fast nur LH's in Frankfurt gehabt. Naja. zur info. ich habe alles mit dem Baseinstaller installiert. Vielleicht kann mir ja einer von euch nen tipp oder ne lösung anbieten. Viele grüße Patrick
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Patrick,
also eigentlich ist es nicht möglich Flugpläne zu erstellen die nur zu einer bestimmten Zeit fliegen. Das gröbste Raster für Wiederholungen ist "weekly" so dass jeder Flug nur wöchentlich stattfindet.Außerdem: Da LH ein Linienflieger ist, unterscheiden sich Sommer und Winterflugpläne sowiesi nicht sehr voneinander, im Gegensatz zu Urlaubsfleigern wie LTU oder Condor. Stehen denn jetzt andere Flieger an den gates ? Dann kann es sein, dass du zu wenig Parkpositionen hast. Im Internet gibt es files die mehr Parkpositionen ermöglichen. Dazu benötigst du das Programm AFCAD (Freeware). Oder du schaust dir mit dem Programm Ttools mal deine Flugpläne an. Ich habe noch den Winter 02/03 Plan geladen, müssten ca 250 Pläne sein
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi.
Nen AFCAD file für frankfurt ist geladen. Aber mit diesem TTools hab ich noch nicht geguckt. Ich hab davon zwar schonmal gehört, aber wo gibt es das denn? Und kann man mit dem programm auch neue flugpläne erstellen??? Ich habe nämlich bisher nur die Autoinstaller von AI benutzt. Das würde mich jetzt doch mal interessieren. Gruss Patrick
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Patrick,
ich lese aus Deinem Post heraus, das Dein Verkehr in EDDF schon mal so war, wie er eigentlich sein sollte. Hast Du etwas in der Flightplan.txt verändert/gelöscht ? Ich kann mir das sonst nicht erklären. Wenn Verkehr da ist, dann ist er da, mit winter oder Sommer hat das nix zu tun. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Gelöscht habe ich garnichts. Also ich wüsste es zumindesten nicht.
Hapag-Lloyd habe ich ja noch als traffic und manch andere auch. deswegen macht es mich nen bischen stuzig.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Tja, dann bleibt Dir leider nicht erspart Ttools zu saugen
www.avsim.com -> suchen nach Ttools und zu überprüfen ob Deinen LH Flieger auch Flugpläne zugeteilt sind, wenn ja, liegts wohl an Deiner Aircraft.cfg Gib Bescheid, falls Du Probleme hast. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |