![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hi leutz
das thema sagt eigentl. eh schon das meiste. suche eine neue optische, kabellose maus. hab zur zeit eine selbige von dexxa aber bei der funktioniert die "bildabtastung" nicht zufriedenstellend. eigentl. möchte ich nur mehr zu logitech oder zu microsoft mäusen greifen. der rest ist mir suspekt ![]() hab mich vorhin eine runde im geizhals umgesehen. kann es sein, dass es zu KEINER MS maus so eine tischladestation dazugibt? wenn das so ist, will ich so und so nur mehr logitech ![]() ins aus gestochen wäre mir die MX700 (http://www.geizhals.at/?a=38502) hat wer erfahrungen damit? hat wer erfahrungen mit den MS mäusen? muss ich dann jedesmal wenn ich die akkus extern lade beim wieder reingeben die "frequenz" zw. empfangsstation und maus abgleichen? kenn das spielchen schon von der dexxa weil dort die ladestation ebenfalls nicht gscheid funkt und das tu ich mir sicher nicht noch mal an ![]()
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @zed!
Habe den MS IntelliMouse Explorer. Akkus kannst fliegend tauschen brauchst nichts nachher umstellen. Die Reichweite ist aber nicht umwefend, ca.1m. Und Stomverbrauch ist recht ordentlich. Ladegerät und ersatz Akkus brauchst dafür. Schnittstelle ist nur USB. In den Sparmodus gehts auch sehr schnell. Zum Spielen daher nicht geeignet. Mit Logitech war ich eigentlich zufriedener.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() @karl
danke erst mal für dein statement klingt mir schon mal sehr nach logitech MX700 für mich ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() hab noch die logitech cordless optical mit batterie=>prinzipiell super nur ein akku wäre genial=>liegst mit der mx700 sicher richtig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 07.07.2000
|
![]() also ich habe mir vor ein paar wochen die optische medion funkmaus mit ladestation! gekauft und muss sagen, funkt net schlecht. nur an ganzen tag haltet der akku net durch, da es aber ein nimh ist stell ichs mauserl während pausen in die station- dann haltet sie durch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() hab am anfang auch gedacht mein billigprodukt (dexxa) kann das selbe.
konnte sie am anfang auch .. aber mit der zeit (1 jahr) merkst du die unterschiede die abtastung dürfte ziemlich tot sein, detto die akkus ![]() mir kommt nur mehr ein marken-nager ins haus ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() @zed
ich habe die MX 700 seit 3 Monaten und kann sie besten Gewissen empfehlen. mfg Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
die Cordless MouseMan® Optical ist nicht zu empfehlen - hat mir überhaupt nicht gepaßt - nach 5 Tagen umgetauscht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() habe die MS intelly explorer wireless, muss sagen von dem baterie verbrauch her top, hjabe sie seit einem halben jahr und erst 2 mal bat. getauscht obwohl jeden tag mehrere stunden im gebrauch! muss sagen die rechweite ist ganz ok ca. 2,5 m nur kann ich bei dieser entfernung eh nicht mehr das forum lesen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() danke für eure meinungen.
wüsste nicht wie ich ohne forum auf diese art von erfahrungsaustausch zurückgreifen könnte. freut mich jedes mal ![]() p.s. es wird die MX700 werden, billig ist sie ja nicht aber ich hoffe doch, dass sie ihr geld wert ist ![]()
![]() |