![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hi leutz
das thema sagt eigentl. eh schon das meiste. suche eine neue optische, kabellose maus. hab zur zeit eine selbige von dexxa aber bei der funktioniert die "bildabtastung" nicht zufriedenstellend. eigentl. möchte ich nur mehr zu logitech oder zu microsoft mäusen greifen. der rest ist mir suspekt ![]() hab mich vorhin eine runde im geizhals umgesehen. kann es sein, dass es zu KEINER MS maus so eine tischladestation dazugibt? wenn das so ist, will ich so und so nur mehr logitech ![]() ins aus gestochen wäre mir die MX700 (http://www.geizhals.at/?a=38502) hat wer erfahrungen damit? hat wer erfahrungen mit den MS mäusen? muss ich dann jedesmal wenn ich die akkus extern lade beim wieder reingeben die "frequenz" zw. empfangsstation und maus abgleichen? kenn das spielchen schon von der dexxa weil dort die ladestation ebenfalls nicht gscheid funkt und das tu ich mir sicher nicht noch mal an ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|