![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() WO gibt´s Global Win oder Golden Orb´s ( ausser beim alber-edv ) ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() In Deutschland verkauft www.thetatech.de das Zeug. Verschicken auch nach Österreich. Habe meinen Alpha von denen.
[Diese Nachricht wurde von Martin Schneider am 17. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Na ob ich mir das Trumm aus Österreich oder aus Deutschland schicken lasse, ist dann auch schon egal. Da würde ich mirs lieber aus Ö schicken lassen (Patriot
![]() Ich glaube aber eher Mad Max meint wo er in Wien sowas bekommen kann, oder? ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Bingo !
Aber eine Überlegung : Bringt so ein Bolide überhaupt was bei einem K6-3 400 ( ohne grosse Übertakterambitionen )? Oder geht auch ein "einfacher".... weil ich habe grad einen (angeblich) guten Kühler von einem Freund gekriegt ( NULL ÖSEN !). Das Ding ist vom Actron um 98.- und wurde im Forum schon lobend erwähnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wennst ein gutes Board hast, z.B. ein Asus P5A, ist der Temparaturfühler bereits onboard dabei. Wenn die Cpu einige Grad unter 50 Grad bleibt, dürfte es kein Problem geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Habe einen K6 III mit 400 MHz, normalen Sockel 7 Kühler und keinerlei Probs. Temp kann ich nicht sagen, da T2P4 kein Temp. Anzeige hat und ein Thermometer habe ich auch (noch) nicht
EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Der Lüfter den Du bekommen hast ist vollkommen ausreichend für den K6-2+3.Hatte damit selbst mit übertakten nicht mehr als 50°C im heissen Spielegefecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Antworten !
|
![]() |
![]() |