![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() erscheint in meinem Win 2000 System, wenn es alleine wieder hochfährt, also kein Desktophintergrund ist da. Also nachdem das System runtefährt, ist dauernd die Nachricht da, das ich den Desktop wiederherstellen soll, dann kommt das Hintergrundbild, sonst ist ja alles weiß. Ich weiß nicht genau was da steht, wenn alles blau wird. keine Datein zum Defragmentieren sind da, zeigt er anfangs an, ich habe O&O Software, Norton Diskdoctor und Win Doktor zeigen keine Fehler an. Und egal was ich mache, rippe, runterladen per kazaa oder sonst was. Es stürzt einfach ab und ich komme nicht drauf wieso. Wer kann helfen ?
Z.B wenn ich Rippe, stürzt das Ding nach 3 Minuten ab, wenn ich nichts mache nur OE benutze, oder IE dann nach 20 Minuten, wenn ich keinen Desktophintergrund habe, und die nachricht Active Desktop wiederhersellen nciht drücke dann geht das Ding nach 40 Minuten aus Wer kann mir da bitte helfen ? Anti Trojan läuft und trotzdem bricht es ab, findet nichts, wie The Cleaner, Traxex und Reg Cleaner ist genauso positiv. Keine Fehler wie bei Win Doktor. Und das schlimmste ist wenn es unter einem Arbeitsprozeß abbricht. Bei einer Ports suche als ich den IE offen hatte, stand 4092 da und Win Crash. Ich kriege das nicht weg, weiß nicht was los ist, und habe schon den Computer etwas entstaubt. War noch nie bisher. Ich habe noch nichts neu installiert.nirgends herumgespielt, nichts mit Bios oder sonstwas gemacht, nichts herumgetaktet, da ich mich mit den ganzen Dingen sowieso nicht auskenne. Ich habe über win 2000 die Festplatten überprüfen lassen, alles ok. Gibt es irgendein Diagnoseprogramm was ich verwenden kann was wirkt ? Ob was mit der Festplatte ist weiß ich nicht, Netzteil ist relativ neu, kann also nichts sein. Staub ausgeblasen habe ich auch etwas mit dem Mund. Luft ist auch genug drinnen, überhitzt greift sich nichts an. Ich habe 1 ghz thunderbird amd, und 256 mb sd ram 133 pin. Ich wollte mal ein Norton Ghost Backup machen aber viele leute warnten mich davor das dieses Programm ein Dreck ist. Wenn ich am Computer nichts mache und den Dekstop wieder aktiviere, dann dauert es zwischen 20 und 30 Minuten bis das ganze abstürzt ,und wieder neu startet. wenn ich z.B DVD´s Rippe dann geht das ganze in 5 Minuten oder so runter. Ich muß beim Schreiben dauernd speichern. Ich habe noch nichts neu gemacht. Ich habe das mit F Platte geregelt. Alles gelöscht ,von D auf F verschoben und auf dem Dekstop nur Verknpfungen erstellt, so wie es sich gehört. Und wieder waren alle Daten die ich brauchte auf der F Platte als Ort angegeben als ich die Verknüpfungen anklickte. Ich möchte wissen wieso dauernd das ganze Abstürzt und neu startet. win doktor und sämtliche Diagnose programme fanden nichts. Auch kein Trojaner ist oben. Ich habe Anti Trojan laufen lassen bei geschlossener IE verbindung. Nichts gefunden. Kann mir das wer sagen wieso das so ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |