![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Da ich jetzt ein neues Handy mit bluetooth (Siemens S55) habe, will ich natürlich auch mein bluetooth vom mainboard aktivieren.
jedoch hab ich keinen blassen schimmer wie ich das anstellen soll mainboard: MSI KT4 Ultra mit bluetooth bracket ![]() ![]() ich nehme an das dieses bracket bluetooth enthält da oben "do not remove when using bluetooth" steht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hallo!
hab auch das gleiche motherboard. die blenden musst einbauen und entsprechend am motherboard anschliessen (klar ![]() hoffe, dir geholfen zu haben. cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hmmm antenne hab ich keine dabeigehabt nur dieses bracket...
...sprich ich kann nicht bluetooth betreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Dongle musst auch noch anstecken oder ist dieser Stecker mit kabel dran der BlauzahnDongle
ansonst gibts von MSI den Bluetooth Dongle via USB Kosten ca 35 EUR, schaut so aus als wäre das Board nur Bluetooth vorbereitet. Kann den Dongle nur empfehlen, funktioniert supper. Ciao CM²S
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() diesen dongle hab ich leider nicht...
wo gibts den von msi? ich hab nur beim ditech den von epox gesehen und der kostet 40 euronen *edit kann dann mit diesen dongle jeder USB-pc mit den handy synchronisieren (zb auch mein firmen pc = P3 500) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Frag bei Plug oder einem Händler der MSI Boards hat. Und was das Syncen angeht, ich hab mein 7650 sogar mit LOTUS Notes gesynct,Mails Notizen, Aufgaben, echt super und für die Übertragung der Pictures vom Handy auf den laptop is auch supper.
Für mich wars eigentlich interessant Javaapplikationen zu installiern (DOOM auf 7650 oder Realplayer usw) und das geht fluxs über Bluetooth, bei IR wart ich 100 Jahr und soviel Zeit hab ich nicht. Ciao CM²S ![]()
![]() |