![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
![]() Hi,
ich versuche es einmal wieder ein paar tips zu bekommen,wie ich folgenden grafikfehler bhebn kann.ich hba ebereits directX,den neuten nvidia grafikkartentreiber und eine neue display.cfg installiert. ich habe ein Gforce4 mx 420.vielen dank für eure hilfe,verzweifle langsam daran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hi Carlo
Mit was für einer Auflösung betreibst du den FS?Wenn ich bei meiner GForce4 in der Auflösung 1024x768/16 fliege,bekomme ich sobald das ATC Fenster aufgeht,rosa Streifen.Habe ich allerdings 32mio Farben eingestellt ist alles ok.Ist bei mir übrigens unabhängig davon,was ich bei Windows eingestellt habe.Ich benutze den Detonator 43.45 Treiber.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hi,
danke für deine antwort.habe jetzt meine einstellungen deinen angegleicht.allerings verändert sich nichts.benutze ebenfalls den selben treiber wie du.ich habe mir die display.cfg runtergeladen,damit reflexionen angezeigt werden können.gibt es sowas nciht auch für mein problem bei der gf4 mx 420? grüsse carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() HI Carlo!!
willkommen im Forum ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ich benögtige tips zum problem und keine dämlich begrüssungen MKU--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() @Carlo
dann sei mal nicht willkommen in diesem Forum,und meine wertvollen Tipps behalte ich dann mal bei mir.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() hey,
kreisch...das zum michi also flusi-michi war freundschaftlich udn aus spass gemeint.wir kennen usn persönlich,lach.darf ich deine tips trotzdem erfahren? gruss carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() AAAHHH SOOO,na denn,
welche DirectX Version und welche Treiberversion hast du drauf.Den neuen NVidea hab ich gleich wieder elimniert und die Version 41.09 wieder installiert.Ich habe jetzt DirectX 9a drauf,aber die Version 9 soll nicht mit jeder Graka laufen.Seit wann oder wann tritt das Problem auf?Ich habe die GF4Ti4200 mit og.DirectX und Treiberversion und alles,auch 4xAA,funktioniert einwandfrei
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() wir können das problem auch mal im messenger besprechen?!?!
das problem besteht seit anfang |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() @Carlo,was ist den die display.cfg für eine Datei?Wo hast du die her?Die habe ich bei mir nicht installiert,vielleicht verursacht die ja Dein Problem.
![]() |