Dauernd absturz
erscheint in meinem Win 2000 System, wenn es alleine wieder hochfährt, also kein Desktophintergrund ist da. Ich weiß nicht genau was da steht, keine Datein zum Defragmentieren sind da, zeigt er anfangs an, ich habe O&O Software, Norton Diskdoctor und Win Doktor zeigen keine Fehler an. Und egal was ich mache, rippe, runterladen per kazaa oder sonst was. Es stürzt einfach ab und ich komme nicht drauf wieso. Wer kann helfen ?
Z.B wenn ich Rippe, stürzt das Ding nach 3 Minuten ab, wenn ich nichts mache nur OE benutze, oder IE dann nach 20 Minuten, wenn ich keinen Desktophintergrund habe, und die nachricht Active Desktop wiederhersellen nciht drücke dann geht das Ding nach 40 Minuten aus
Wer kann mir da bitte helfen ? Anti Trojan läuft und trotzdem bricht es ab, findet nichts, wie The Cleaner, Traxex und Reg Cleaner ist genauso positiv. Keine Fehler wie bei Win Doktor.
Und das schlimmste ist wenn es unter einem Arbeitsprozeß abbricht.
Bei einer Ports suche als ich den IE offen hatte, stand 4092 da und Win Crash. Ich kriege das nicht weg, weiß nicht was los ist, und habe schon den Computer etwas entstaubt. War noch nie bisher.
|