![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi,
Ich hab die BBJ von Ariane bekommen, hab aber folgendes problem: sämtlich libvieries sind komplett unscharf. die registrierung kann man kaum lesen. ich poste mal einen screenshot am abend. kann mir wer helfen, oder hat wer das gleiche problem. bei ariane selber find ich nicht wirklich was zu dem thema. bitte um hilfe! danke Markus PS: die 737-300 von LH hab ich auch, und bei der besteht ebenfalls das problem. ich hoffte dass es bei der neuen version weg ist,....
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hmm, ich kann nicht wirklich glauben, dass das problem Ariane bezogen ist. je nach winkel, ist auch mein PSS Bus oder meine Iron Knuckles unleserlich.
es kann auch eine änderung der grafikkarten einstellung sein. AA, Textel Alignment und wie sie alle heissen. gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Schalte mal "MipMapping" (->Optionen/Einstellungen/Graphik/Hardware) aus, allerdings kann esdann sein, das Dein Bild anfänt zu flimmern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hast du multi texturing eingeschaltet ?
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Und ganz wichtig:
die Einstellungen der "Luftfahrzeug-Strukturqualität", d.h. wie deutlich und präzise Du die Texturen Deines Fliegers dargestellt haben willst. Gilt übrigens an dieser Stelle der Einstellungen auch für die Texturen der Vegetation!
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() danke, die strukturqualität wars!
schaut jetzt echt toll aus!!!!! ![]() ![]() danke grüße Markus ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |