![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hi,
Ich suche Kampfjets mit denen ich auch Raketen abschiessen kann z.b. andere Flugzeuge ![]() Wo kann ich welche saugen ? Ich suche auch die Airfrance Concord wo kann ich diese finden ? thx schonmal im vorraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() die Concorde kanns nicht
![]() im Flusi auch nicht schau mal bei avsim.com oder flightsim.com dort sollte es soetwas für andere Simulationen geben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() LöL
![]() Ne ich meinte keine Kampf Concorde ![]() Sondern nur die Kampf jets ![]() Kann man mit denen auch schiessen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo, Du fehlgeleiteter Flug-Krieger,
Du bist hier vermutlich im falschen Film. Die Abteilung "ich ballere auf alles, was sich bewegt" ist eher beim Combat Flight Simulator oder bei IL2 zu finden. Happy Kampfjet-Flying, aber nicht mit FS2002 Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
es gibt etliche Maschinen, die gleichermaßen im FS 2002 und Combat Flight Simulator 2 funktionieren. Der große Unterschied zwischen beiden Versionen ist normalerweise genau der, dass im FS 2002 die Waffen nicht funktionieren. Wenn du also eine Kampfflugsimulation suchst, bist du mit dem CFS besser bedient. Der FS ist rein zivil orientiert. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Stelle deine Frage mal in folgendem Forum
http://www.simulatorworld.de/ Dort musst du aber auch die Abteilung CFS aufsuchen. Oder was hast du denn für einen Flugsimulator? Kampfjets sind zumeist an das Fabrikat gebunden ! Also man kann nicht beliebige Kampfjets kreuz und quer benutzen ! Rico, der auch mal ein Newbie war, aber heutzutage genüsslich an seiner ![]() http://www.sim-outhouse.com/index.ph...=cfs3-aircraft ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() thx jungs
![]() Ich hab FS 02 und wollte das dort die waffen Funktionieren wenns nich geht lass ichs halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Moin AHKB (komischer Name)...und willkommen im Forum.
Rico hat schon ganz recht, der FS ist nun mal eine zivile Flugsimulation und wird das auch wohl bleiben. Es gibt keine Möglichkeit, die Waffen im FS abzuschiessen, schon gar nicht auf andere Flugzeuge,,,was meinst Du, was dann online los wäre ![]() Die gerade erschienene Version von IL-2 ist allerdings wirklich zu empfehlen, wenn man eine gute Kampfsim sucht, auch natürlich der gute alte Falcon 4.0, immer noch DIE Referenz. Viel Spaß beim Ausprobieren Gruß Matthias P.S. Ich kanns mir nicht verkneifen, aber hier unterschreibt eigentlich jeder mit seinem realen Namen
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Mein eigentlicher name war NATO aber ich konnte mit ihm irgendwie nicht einloggen
![]() Ich schaue dann ma thx für die antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |