WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 20:43   #1
SourceGrabber
Abonnent

SourceGrabber eine Nachricht über ICQ schicken SourceGrabber eine Nachricht über AIM schicken SourceGrabber eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wohltätig Sinnloses vescherbeln

Aufgrund der Tatsache das ich einigen Krempel bei mir zu Hause angesammelt habe bin ich jetzt dabei einiges davon zu verscherbeln und den Erlös für wohltätige Zwecke zu spenden (zur Zeit bevorzugt Flüchtlingshilfswerk/Waisenkinder in Bagdad), weil dort erstens eine Bekannte von mir arbeitet und die mich immer schon auffordert etwas zu spenden. Zweitens weil ich dadurch hoffentlich bald wieder mehr Platz in meiner kleinen Residenz habe.

Begonnen hat das Ganze mit einem alten Canon BJC-610 der aufgrund eines Blitzschadens vermutlich defekt war und total gesponnen hat und den ich über ebay einem Bastler verkauft habe. Die Hälfte der erwirtschafteten 200Euro sind bereits Licht ins Dunkel zu Gute gekommen.

Jetzt bin ich gerade dabei 2 zu dem Drucker passende Magenta-farbenen Tintenpatronen zu versteigern. Einstiegspreis ist 1€ für Beide (o. Versand). Wer will kann gerne unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3411996618

mitsteigern. Der Erlös kommt wie bereits erwähnt Waisenkindern in/aus Bagdad zu Gute. Wer die Patronen will und vielleicht kein eBay-Mitglied ist kann mir gerne auch eine Mail schreiben und mir ein Angebot unterbreiten.

Weitere in Zukunft folgende Artikel:
- eine TV-Karte WinTV DVB-s (digi. SAT)
- 2x 128MB Notebook SD-RAM 144Pin
- 2x 32MB PC SD-RAM 66MHz (stabil ohne weiteres bis 83MHz getestet)
- 1x Kingston Value RAM 128MB SD-RAM 133MHz
- Dia Aufsatz für HP Scanjet 6500series (noch nie benutzt)
- ZIP 250 das aufgrund defekten Mediensensors nur noch 100MB Disketten drinnenbehält (SCSI)
- EPOXX EP-6VBA Slot1 Mainboard

Wenn irgendwer sich für diese Artikel interessiert bitte melden und sichern. Bei allen Geboten kommen mind. die Hälfte des Kaufpreises, bzw. 50€ oder der gesamte Kaufpreis einer wohltätigen Organisation zu Gute.