![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Grüßi,
brauche etwas Insiderwissen, bitte um Mithilfe... Folgendes: - pensionierter Telekom-Mitarbeiter; erhält Grundgebührsminderung(oder Befreiung?) - Festnetz + Handy Wie ist das jetzt, wenn sich dieser zusätzlich(ohne Pre-Selection) einen alternativen Festnetzbetreiber wählt. ZB: Telering (um Saugünstig Telering Handys anzurufen?!?) Darf er das, gibts da Regelungen? Verliert er dann irgendwelche Ansprüche? Kann mir das kaum vorstellen, denn es wäre ja eine (nichtgerechtfertigte?) Benachteiligung alternativer Betreiber! Wäre um alle Stellungnahmen dankbar (besonders solche mit hieb- und stichfesten Argumenten ![]() Merci im Voraus
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kann er nicht, da der Anschluß für alternative Betreiber gesperrt ist.
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
grundgebührbefreiung bedeutet ja nicht zwangsverpflichtung bei telekom. aber ausprobieren kostet ja nichts,einfach anmelden und 10xx vorwählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ob´st es glaubst oder nicht, es ist so
![]()
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2001
|
![]() Für alle, egal ob Aktiv oder Pensionist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Nachdem ich annehme(ob eurer Überzeugung) dass ihr wisst wovon ihr sprecht, sag´ ich leider Danke für die Auskunft... snif
Schönen Abend noch!
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
denn meine schwiemu kann über uta telefonieren,bei grundgebührbefreiung . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() @Hermander
Es ging auch nicht um irgendwen(nicht beleidigend gemeint - sondern ob Telekom Mitarbeiter oder nicht). Die Frage war nur auf diese Personengruppe beschränkt. Thats it. Gebührenbefreite können selbstvertändlich wechseln. Kein Thema...
![]() |