![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() 1 GHz Thundebird, 256 MB Ram, Brenner: Plexwriter 12/10/32a, DVD Rom laufwerk, Creative Dxr2, 5 fach, asus p5 a Board, nvidia millenium gforce 2 400 mx, Win 2000, Norton Sicherheit, Firewall je 2003
Ich gebe den Rohling, CD - RW wie auch am Rohling steht, Memorix (www.memorix.de ) rein, 700 MB /80Min. will Daten löschen, kann sein das er leer war, das ich den falschen erwischte. Nero hat es gelöscht die Daten unter rekorder, rewritable löschen aber dann war so ein SB Fehler, und eine Fehlermeldung. Ich habe schließen wollen, mule ist geöffnet, geht nicht schließen, der Rohling nicht aus dem Brenner. Brenner geht nicht auf, grünliches Licht leuchtet, ich will neu starten, ccapp geht nicht schließen, da kommt immer so eine Taskanzeige, Norton Firewall 2003 ist aktiviert, Norton Sicherheit auch, Muß das extra schließen, dann läßt sich der IE 6.0 nicht schließen, wieder ne Schließabfrage, Sofort abbrechen heißt die, dann ist die Abfrage mit der Batterieanzeige, dann wieder der IE dann schließt es endlich. Win Doktor findet kein Problem. Was ist da los ? hatte das schon einmal das sich der Brenner nicht öffnen ließ. |
![]() |
![]() |