WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2003, 10:13   #1
Tuvok1
Elite
 
Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 1.037


Standard Probleme

1 GHz Thundebird, 256 MB Ram, Brenner: Plexwriter 12/10/32a, DVD Rom laufwerk, Creative Dxr2, 5 fach, asus p5 a Board, nvidia millenium gforce 2 400 mx, Win 2000, Norton Sicherheit, Firewall je 2003
Ich gebe den Rohling, CD - RW wie auch am Rohling steht, Memorix (www.memorix.de ) rein, 700 MB /80Min. will Daten löschen, kann sein das er leer war, das ich den falschen erwischte. Nero hat es gelöscht die Daten unter rekorder, rewritable löschen aber dann war so ein SB Fehler, und eine Fehlermeldung. Ich habe schließen wollen, mule ist geöffnet, geht nicht schließen, der Rohling nicht aus dem Brenner.
Brenner geht nicht auf, grünliches Licht leuchtet, ich will neu starten, ccapp geht nicht schließen, da kommt immer so eine Taskanzeige, Norton Firewall 2003 ist aktiviert, Norton Sicherheit auch, Muß das extra schließen, dann läßt sich der IE 6.0 nicht schließen, wieder ne Schließabfrage, Sofort abbrechen heißt die, dann ist die Abfrage mit der Batterieanzeige, dann wieder der IE dann schließt es endlich. Win Doktor findet kein Problem. Was ist da los ? hatte das schon einmal das sich der Brenner nicht öffnen ließ.
Tuvok1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag