![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Leute!
Habe folgendes kleines Problem. Wenn ich in einem Forum einen Thread anklicke, und dann wieder in die Threadübersicht zurückgehe, so sollte der eben besuchte Threadtitel, mit Punkterl eingerahmt sein. Bei W98SE funkt das einwandfrei. Leider aber bei XP nicht. Ist das normal so bei XP-IE6? Habe mich in den Internetoptionen schon krumm gesucht. Kann leider nichts finden was damit zusammenhängt.
![]() |
#2 | |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @martens!
Ich glaube ich spinne. Nachdem ich jetzt den Thread geschrieben hatte sind die Punkterl auf einmal da. Bin neugierig wie lange. Sagte ich es nicht. IE6 geschlossen, neu gestartet, und die Punkterl sind wieder weg.
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Volle Kanne Microschrott, würden unsere nördlichen Nachbarn jetzt wohl sagen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Also ich bin jetzt wieder mit XP im Netz. Und es stört mich das es diese Umrandung nur spontan gibt.
Hat da wirklich niemand eine Idee woran das liegt? Updates sind alle eingespielt.
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() siehe dir mal die Einstellungen der temp. Internetdateien an, imho liegt das Problem daran, dass dein IE die Seite aus dem Cache nimmt und dadurch die bereits "besuchten" Links nicht anzeigt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Aber selbst wenn ich einstelle, bei jedem zugriff neu laden, erscheinen bei mir die "Punkterl" auch nicht....
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() @enjoy2!
Da habe ich mich ein bisserl schlecht ausgedrückt. Prinzipiell werden bereits besuchte Links angezeigt. Z.B. im google durch Farbveränderung u.s.w. Genauer, es geht um die Anzeige im Forum. Was mir jetzt auch aufgefallen ist das dieser Effekt auch in anderen Foren, z.B. overclockers.at passiert. Die haben ja auch so eine ähnliche Oberfläche wie das WCM Forum. Also da ist ein Zusammenhang.
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Pic vom XP!
![]() |