![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Und Urs schrieb: Manual lesen ist angesagt - ja schon, die Checkliste und die Panelausführungen in Englisch helfen; der Hinweis auf die Anleitung im Archiv ??? ja welches Archiv Urs???
Mein Russisch ist leider etwas holprig.... Und wie Urs schon erwähnt hat, einmal ist es mir gelungen dem Ganzen Leben einzuhauchen und zu starten, aber man kommt nicht weit Und - es ist eine gelungene Umsetzung - und Herausforderung den größten Doppeldecker zu landen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Worin besteht denn dein Problem mit "Anna"?
Falls bei dir so nach etwa 10 Minuten der Motor anfängt zu stottern und ständig an Drehzahl zu verlieren, dann hilft schon ein Abmagern des Gemisches. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Guter Gedanke - ich hatte das schon versucht, habe dann wahrscheinlich zuviel "abgemagert", da ´der Motor dann erst recht abgestorben ist.
Mein eigentliches Problem ist das Anlassen. Von 10 Versuchen gelingt es mir nur einmal..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Schau hier und merke es Dir doch einfach, dann klappt es jedesmal
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=93513
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke !!
Der Benzinhahn war bei mir im Default "ein" und ich habe ihn immer aus geschalten - dabei steht es ganz deutlich am Schalter..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Irgendwie schade, dass man die wunderschönen "beigelegten" Dokumentationen und sogar das Original-POH nicht benutzen kann, wenn man so wie ich kein Wort Russisch kann. Englisch ist überhaupt kein Problem für mich, Französisch auch nicht, aber Russisch...
![]() Könnt ihr denn alle Russisch? mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
Hab mich auch schon gefragt,ob jetzt der Flugsimulator zum Wie bekomme ich den Motor gestartet Simulator mutiert. Werd mir mal Alladins Hinweis zu Gemüte führen. Muss man demnächst wirklich noch Berufspilot werden,um sein Hobby geniessen zu können? ![]() Man man,Stress auf Arbeit,jetzt noch Sress beim Hobby.Nich das ich da noch ne extra private Krankenversicherung(Flusi als Risikosportart)abschliessen muss. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |