![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi An Alle
habe folgendes prob ---------------------- <form name="No-Angels" action="UserDetail.asp" method="post"> <input name="UserName" type="hidden" value="No-Angels"> <td width="143" align="left"> No-Angels </td> </form> ---------------------- wenn ich jetzt auf "No-Angels" klick dann bekomm ich einen javascript fehler fehler laut IE 6.0 SP1 ---------------------- 'No' ist undefiniert ---------------------- Was soll ich machen das er den namen so nimmt ??? THX
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Bin mir nicht sicher aber lt.
http://selfhtml.teamone.de/javascrip...geln.htm#namen Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi An Alle
@flinx das geht leider ned das ich No-Angels aus der datenbank auslese dann passt alles nimma muss mir irgentwas überlegen um das zu umgehen THX
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi An Alle
@flinx jup ---------------- <form name="<%=objRSAllUser("UserName")%>" action="UserDetail.asp" method="post"> <input name="UserName" type="hidden" value="<%=objRSAllUser("UserName")%>"> <td width="143" align="left"> .submit();"><%=objRSAllUser("UserName")%> <% if objRSAllUser("UserAdmin") = true then %> (Admin) <% end if %> </td> </form> ------------------- so sieht das dann aus ![]() THX
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi An Alle
ok hat sich erledigt habe eine lösung gefunden um das prob zu lösen dank eines freundes er hat mir einfach einen befehl gegeben mit dem ich - in _ umwandeln kann wenn vorhanden ist somit gibt es das - nicht und das prob war gegessen. THX an Alle
![]() |