![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo,habe wieder einmal eine oder auch zwei Fragen.Habe mir eine schöne Scenery von Dublin Airport und Umgebung für den FS2002 herruntergeladen.Denn airport habe ich Install.aber da sind noch ander files dabei:Effects,Mesh,Landclass,Trees_V3.in dem Ordner
trees sind noch ein Ordner FS2002 und Scenery dabei.Wo oder besser gesagt wohin muß ich die Datei kopieren.Habe auch noch ein Ordner der heißt Installer.Da sind mehrere Exe Dateien drin.Ich nehme mal an das sie für die AFCAD Dateien sind.Wenn ich aber eine EXE betätige passiert nichts.Und auch der Ordner"AFCAD hat eine Exe Datei.Auch wenn ich sie betätige pasiert nichts,sonder da geht ein Feld auf in dem steht: This itility installs airport facility files for FS2002,Drag a singels airport file(txt file)onto the AFinstaller icon to install it,or drag several airport files onto this open window to install them all. Ich hofffe es ist nicht zuviel.was ich hier schreibe. nette grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Probier's folgendermaßen:
Inhalt von "Effects" in FS2002/Effects Inhalt von "Mesh" in FS2002/ADDON SCENERY/Dublin/Scenery (Sollte das nicht klappen, mußt Du aus der Mesh eine Szenerie machen und die in der Bibliothek anmelden.Aber Achtung: Diese Mesh-Szenerie darf nur einen Scenery-Ordner haben, keinen Texture- Ordner !!!) Inhalt von "Landclass" in FS2002/ADDON SCENERY/Dublin/Scenery (Sollte das nicht klappen, mußt Du aus der Landclass eine Szenerie machen und die in der Bibliothek anmelden.Aber Achtung: Diese Landclass-Szenerie darf nur einen Scenery-Ordner haben, keinen Texture-Ordner !!!) Inhalt von "Trees_V3": - Die bgl in FS2002/Scenery - Die Texturen (bmp use.) in FS2002/Texture Bei den AFCAD Dingen bin ich nicht so "belesen", speziell mit diesen dubiosen exe-files. Da halte ich mich lieber raus. Ich hoffe, es klappt. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Norbert,
Danke für die Antworten.Werde es gleich einmal ausprobieren. Gruß Thomas ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |