![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hi ! eine frage zu emule(edonkey) ! seit heute bekomme ich jedesmal eine fehlermeldung wenn ich ein neues file hinzufügen möchte ?
was ist der fehler (siehe attachment) fehlermeldung 01 und dann kommt gleich 02
![]() |
#2 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() .
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() ist der muli in den letzten Tagen umgezogen? ich bin mir nicht 100pro sicher (ich trage die links immer im muli direkt ein), aber schau mal in die Registry und vergleiche den Pfad der dort steht mit dem Platz wo der Muli tatsächlich ist:
[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k] @="URL: ed2k Protocol" "URL Protocol"="" [HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\DefaultIcon] @="I:\\Program Files\\eMule\\eMule.exe" [HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell\open] [HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell\open\command] "OldDefault"="3Ìÿ" @="\"I:\\Program Files\\eMule\\eMule.exe\" \"%1\"" und [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\ed2k] @="URL: ed2k Protocol" "URL Protocol"="" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\ed2k\DefaultIc on] @="I:\\Program Files\\eMule\\eMule.exe" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\ed2k\shell] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\ed2k\shell\ope n] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\ed2k\shell\ope n\command] "OldDefault"="3Ìÿ" @="\"I:\\Program Files\\eMule\\eMule.exe\" \"%1\"" notfalls den Installer nochmal drüberlaufen lassen, der müsste das korrekt eintragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi
weiß nicht welche version du benutzt aber unter einstellungen hast eine option die nennt sich ed2k links einmal draufgeklickt und der mule kennt sich wieder aus greetz rd
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() naja , funktioniert nur wenst glück hast, freund vo mir hat selbiges problem, da geht es nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
btw: installier einfach neu.. von emule installiert man sowieso alle paar wochen eine neue Version.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
Funkt das Update auch mit den noch nicht vollständig heruntergeladenen Files?
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ja sicher, musst nur wieder die ordner richtig einstelln , fals du sie woanderst hast. aber zur sicheheit macht man sich sowieso immer ne sicherung des TEMP ordners von emule.
|
![]() |
![]() |
![]() |