![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Hallo, Ich bin noch ein ziehmlicher Anfänger mit den FS2002. Bis jetzt habe ich es zwar schon verstanden wie man neue Flugzeuge aus dem Internet installiert.Jetzt habe ich auf Avsim und auch auf anderen Seiten sogenannte Repaints für Flugzeugen gesehen die man sich runterladen kann. Kann mir vielleicht einer erklären wie man die zu dem passenden Flugzeug installiert? kann man auch die Standart Flugzeuge im FS repainten?
Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi Mathias!
Repaints kannst du für alle Maschinen machen. In FXP 03/2002 war mal ein Kurs über 4 Seiten (zu lang für hier). Schau mal hier, ob das das richtige ist. Die 737-400 ist nur ein Beispiel: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=Repaint Guck dir den 4. Beitrag (von unten gezählt) an! Schöne Grüße und gutes Gelingen, Henning PS: Schau im Designer Forum nach! Da findest du alles zu Repaints etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Yo, danke crazybird du hast mir sehr geholfen. Genau so eine Erklärung habe ich gesucht. Nach zwei fehlversuchen habe ich funktioniert jetzt mein erstes repaint bei meiner Boeing747-400
![]() ![]() Vielen dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi!
Keine Ursache. Zeig mir bitte mal einen Screenshot, wäre nett!! Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() OK, Ich mache mal einen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Na tool, jetzt ist das Bild zu groß. Wie kriege ich denn ein Bitmap Bild verkleinert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Nimm MS Paint:
Start - Programme - Zubehör - Paint Dann oben in der Leiste auf "Bild", dann "Attribute". Dann stellst du die Größe ein und stellst es auf einen Webspace. Fertig. CU tomorrow, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |