![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Bei uns in der Gegend wird zur Zeit Internet über Funk beworben.
Preislich ist es ja relativ interessant, 3 Pc´s 1Mbit/512 Mbit um 89€ 512/256 um 59€ Hat jemand Erfahrung mit solchen Zugängen? Wie schaut es mit der Stabilität und Zuverlässigkeit aus? Sind die Downloadraten realistisch, oder sinkt diese bei einer größeren Anzahl von Usern? Danke für eure Tipps |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Wenn direkte Sichtverbindung zum Sender besteht wird's sicher funktionieren.
Bei einem Freund war der Empfang ziemlich mies. Eigenlich lag das Signal kaum über dem Rauschpegel. Die Downloads sind eigentlich nur gestanden, und wenn die dann vollständig waren, sind irgenwo bits umgefallen, sodaß die zips nicht geöffnet werden konnten. IMHO würd ich den Betreiber ersuchen, die Signalstärke auszumessen bzw. vor Vertragsabschluß einen Probebetrieb von ca. 1 Woche zu vereinbaren.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() zur Zeit bin ich mit dem Internet über www.wwpa.com verbunden und sehr zufrieden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |