![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Falls jemand nach der Überschrift fragt, ich musste selten so oft Rebooten..... ![]() ![]() ![]() Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Alex,
da ich gerne deine Flugberichte lese, muß ich jetzt doch mal fragen, wo es den bericht gibt. Das Bild sehe ich. Gehe ich aber auf www.jumbo-treff.de kommt Error 403: Forbidden Zitat:
Ich weiß, du kannst nicht dafür, aber mal ehrlich: die neue JAL-Bemalung ist doch hässlich, die alte war irgendwie stilvoller. Gruß Hinrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
das Bild soll nur ein Vorgeschmack sein, ich hab im Moment "erst" eine DIN A4 seite zum Flug geschrieben... Der Flugberich komm in 2 stunden oder morgen. Merges sind Files mit denen du einen ein Panel mit einem Flieger mit allen Funktionen zusammenbaust. Diese "Merges" müssen natürlich angepasst sein an den Flieger ( Merge ist ne angepasste Aircraft.cfg). Glaub ich zumindest. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() OK, danke. So eine panel.cfg anzupassen kann aber sehr aufwänig sein.
Leider komme ich damit immer noch nicht auf deine Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wie er geschrieben hat müsste sein Bericht ja heute online kommen.Bin ja mal auf die Ladezeiten der Bilder gespannt.
Lieben gruss Malte
![]() |
#6 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Malte,
es ist ja nicht so, dass ich nur den Flugbericht nicht finde. Wenn ich nach www.jumbo-treff.de gehe, kommt die oben gepostete Meldung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Jo, deine Berichte werden auch immer besser. Nur eine Sache stört mich:
Zitat:
![]() OK, das nehm' ich zurück. Wenn man in Lörrach wohnt, sollte man nicht über andere verschlafene Nester lästern. Zitat:
![]() Ansonsten könntest du ruhig noch mehr "um den Flug herum schreiben, das fliegen ansich kennen alle von uns. Klar, Start und Landung dürfen nicht fehlen, genausowenig wie ein paar Bilder vom Flughafen. Aber inflight gefallen die Bilder, die langstreckentypisch (Sonnenaufgang nach 7h Flug usw.) einfach besser. kann es sein, dass du deine HP nur noch als Server für die Bilder nutzt, und sie nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich ist? Gruß Hinrich |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Nein, meine Homepage ist im Redesign, das wird noch was dauern. Ausserdem muss ich mir nochmal darüber klar werden was ich genau anbieten will, auf dieser Homepage. Ansonsten: Nanana ![]() ![]() ![]() Jo ich versuche schon ein bissi um Inflight geschehen zu schreiben. Aber bei dem Bericht hat sich kaum der Sonnenaufgang richtig schön gezeigt, deswegen... Mal schauen wo der nächste Flug hingeht. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() öhm......warum heisst dein Bericht:
Kansai-Frankfurt ........... wenn du nach MÜNCHEN fliegst ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |