![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß meine Attachmentanzeige grau unterlegt ist und ich sie nicht öffnen und nicht speichern kann. Beim Versuch, dies über Datei... zu tun, steht dort:"OE hat die folgende nicht sichere Anlage aus diesem Mail gelöscht...." Es waren aber ganz normale Dateianhänge, Auftragsbestätigungen usw. Auf Word gespeichert, stand dort nur der Mailtext, sonst nur Zahlen-Buchstabenkombinationen. Ich habe das Mail dann an einen Yahoo-Account weitergeleitet, dort erschien kurz:"Datei beschädigt, wird wiederhergestellt" und dann konnte ich mein Attachment normal öffnen und lesen.Warum tut OE das und wie kann ich ihm diese Verhaltensstörungen wieder abgewöhnen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() ist unter extras -> optionen -> sicherheit
"Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten köennten, nicht zulassen" ausgewaehlt?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |