![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Guten abend in die Runde,
irgendwo habe ich gelesen, es wären für den FS Navigator nutzbare SID und STARS zu laden und in die Datenbank einzubinden. Weiss jemand, wo diese zu finden sind ?? Besten Dank für Eure Info, Grüsse aus EDDR, Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hier:
http://www.fsnavigator.de/ einfach ins fsnav verzeichnis unter sid/star oda so kopieren und schon gehts... schönen abend noch! nico.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Martin,
www.navdata.at ist da die richtige Adresse. Da kannste Dich anmelden (natürlich kostenlos)und dann die neusten Sid und Stars runtersaugen. Das file installiert sich dann selbst - also ganz einfach. Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Da war der Nico wohl schneller !!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() tja ich hab ja jetzt auch seit kurzem schon meinen neuen stern *stolz* ;-))
aber nächstes mal kriegste mich ja vielleicht. ![]() nico. ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Mit dem FSN können SID und STARs selber erstellt werden und anderen Usern zur Verfügung gestellt werden. Eine gewisse Grundausstattung dieser Dateien kann kompakt wie oben angeführt als einzelne ZIP heruntergeladen weren. Weitere und ggf. aktuellere An- und Abflugrouten erhält man, wenn man der Anleitung folgt:
Zitat:
![]() |
![]() |