![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe mit den beiden Scenerys ein Problem.
Ich habe heute Scenery Germany 1 bekommen und hab diese installiert. In der Installation sollte ich anklicken ob ich VFR Airfields oder eben GAP 1 intalliert habe. Ich habe richtigerweise beide markiert. Wenn ich nun in Stuttgart(EDDS) stehe mit dem blick auf das Ende der 25 (also steh ich auf der 7 ![]() Diese kommen glaube ich von einem Kraftwerk bei Esslingen. Nun das Problem es sind ja 2 Paar Türme 1 mal von Scenery Germany 1 und 1 mal von GAP. Wie bekomme ich den den Turm von GAP raus ohne andere Gebäude in mitleidenschaft zu ziehen? ![]() Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Du musst dir auf der Page von dem Scenery Team einen Patch runterladen.....mich hat dein Problem auch genervt und dann hab ich bei Scenery Germany auf der Page geschaut und bin fündig geworden....dort gibt es außerdem das Ulmer Münster und einige Korrekturen an ein paar Segelplätzen......
Mach(t)s gut! Boeingman P.S. Hast du auch das Problem das EDDS ein bisschen höher ist als das mesh von SC 1.......der liegt wie auf ner Plattform bei mir....keine Ahnung wie man das wegbekommen soll!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
vielen dank für die schnelle Antwort. Noch habe ich das nicht festgestellt. Allerdings habe ich auch noch das Mesh von Lago drauf, aber ich werde mir die Sache mal anschauen. Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo an Alle
![]() Ist jemand unter Euch der mir sagen kann ob sich die einzeln Addon's untereinander stören, ich meine hier z.B. Landlcass, Euromesh, sämtliche GAP's. Wäre nett wenn mir jemand Auskunft gegebn kann der es versucht alle ohne Probleme zusammenzubringen. Schönen Dank schon jetzt......... viele Grüße .... Harry
![]() |