![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hallo zusammen!!
kann mir jemand sagen wo ich einen Original MCP von der 737 bekommen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi,
meinst Du einen "richtig" echten ??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den bezahlen könnte... Nimm doch die Panels von FDS - die haben das Originallayout ...und die ProjectMagenta Software bietet das Originalverhalten - den Rest erledigt Dirks FS-BUS.... Grüsse Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hi Matthias,
nee eine echte kann man auch nicht bezahlen, das stimmt. Aber wie läöst ihr denn euere Probleme was den MCP angeht. Gibt es da ein bestimmtes Modell einbauen fertig oder wie macht ihr das? Kannst du mir vielleicht bezugsquellen nennen? Und was kostet so was? Gruß Samim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Genau !
Und dann bei www.Projectmagenta.com - da bekommst Du die Software (am Anfang reicht natürlich auch die von Deinem FS 2002) Die Elektronik bekommst Du bei Dirk - www.fsbus.de Und letztendlich hier im Forum den besten support überhaupt ![]() Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Hallo miteinander!
ich würde mir auch gerne ein MCP für mein B737NG Cockpit basteln! Leider weiß ich auch nicht genau wie so etwas funktioniert! Kommt mit fsbus aber sicher billiger als das von Aerosoft oder? Kann mir jemand mal ne Liste schreiben was ich da alles besorgen muss? danke im voraus, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |