![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Hab einige Komponenten gewechselt, mich bei MS neu registrieren müssen. Nach Einbau des alten Prozessors (weil der neue nicht lief), bekam ich die Fehlermeldung STOP: C0000218 .. Registrierung konnte nicht geladen werden ... Struktur beschädigt..."
Reparaturkonsole-CD gestartet, Administratorkennwort eingegeben, es folgt die Befehlszeile C:Windows Was muss ich nun eingeben? - Gibt es noch eine Chance zur Rettung der Konfiguration, zumal ich den Wiederherstellungsdienst leider deaktiviert habe? Rettet mir bitte den Sonntag! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich glaub wennst HELP eingibts siehst du die ganzen Befehle die möglich sind! Aber ich glaub net, dass du dabei irgendwie die Registrierung deaktivieren kannst!
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich glaub das ist eher ein registry-fehler.
vergiss das ganze, bevor du nicht einen memory-test gemacht hast. http://www.memtest86.com . pass 2-3, es darf auf keinen fall ein fehler kommen, sonst muss der ram unbedingt getauscht werden. vielleicht hilft es in dem fall auch noch, die bios-ram-timings langsamer zu stellen, aber meistens ist das vergebene müh. das windows muss du neu aufsetzen. also partition formatieren und neu installieren. datenrettung vorher nicht vergessen, wenn noch wichtige dinge auf der partition sind. |
![]() |
![]() |
![]() |