![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Nachdem ich nun nach längerer Zeit mal wieder die PSS744 hervorgeholt habe ist mir da was aufgefallen. Ich habe nach dem Start des FS2002 die Default Cessna geladen und dort alle Schalter, Treibstoff und Triebwerk abgestellt - auch den Schalter "Avionik"! Wenn ich nun die 747 mit Cold and Dark Cockpit lade und ordnungsgemäß die Startprozedur durchgehe ist einfach keine ATC zu hören. Das liegt nun daran, dass es in der 747 keinen "Avionik-Hauptschalter" wie in der Cessna gibt und diese Funktion auch keiner Taste von Hause aus zugewiesen ist. Es fehlen auch am PFD die VOR Anzeigen, wenn dieser Schalter deaktiviert ist. Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Martin,
ist ein bekanntes Problem, aber Du lieferst ja auch den Grund dafür: Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Danke Carsten,
ich habe bewusst den Grund dazu gleich reingeschrieben, da ich ja nun weiß' woran es liegt und auch schon eine Tastenkombi eingerichtet. Nur konnte ich mit der Suchfunktion nichts von diesem Problem finden, so hab' ich mir gedacht es ist mit meinem Posting vielleicht auch anderen geholfen. ![]() Bei der DF737 tritt dieses Problem übrigens nicht auf! Grüsse aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |