![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() habe bei einen bekannten einen canon n670u installiert.
alles funktioniert aber wenn ich das system neu starte hängt sich das system beim runterfahren auf und bei einen neustart funktioniert der scanner nicht mehr. habe auch schon den neuesten 4in1-treiber installiert und auch den usb-filter-patch 1.0 von via, hat alles nichts gebracht. ohne an den usb angeschlossenen scanner fährt der pc ganz normal herunter. der pc ist ein pentium III mit 900 mhz, 125 mb ram das motherboard ist ein "elitegroup P6BAP-Me" mit einen "ApolloPro 133" chipsatz. Biosversion (Award Modular) ist 1.3 / 06/22/2000 wie kann ich denn usb-anschluss in schuss kriegen ? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich schätz mal du meinst 128MB RAM!?
Probier mal ein BIOS Update, weiß nicht genau, könnte helfen, muss es aber nicht! Ist der Scanner direkt am Motherboard angeschlossen oder ist da noch ein Hub dazwischen (der könnte nämlich störend wirken!)?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() du hast recht, es sind 128 mb ram
es ist kein hub dazwischen, habe den scanner direkt am pc angeschlossen. übrigends, betriebsystem ist windows xp
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @anton60!
Scheint ein Problemgerät zu sein. Gib bei "Suche" einmal n670u ein. Da bekommst einige Threads zum sehen. Auch diesen.... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=n670u
![]() |