![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() von TelMe Produkten, auch wenn die Firma Ihren Sitz in Österreich
hat , ich bin leider Besitzer eines P.H.A.T.T64 MP3Players der Erste hat gleich im Geschäft nicht funktioniert, ok kann vorkommen der Zweite verabschiedet dich mit ohrenbetäubenden Rauschen,egal welche Lautstärke man eingestellt hat, knapp am Hörsturz vorbei. der Dritte funktioniert mit einer Batterie, die ich im Zweiten verwendet habe, nachdem die Batterie leer ist , kaufe ich mir neue Batterien, keine Mucks!! , ich nehmen die Alte eine Batterie für Fotoapparate, siehe das er lässt sich einschalten, da die Batterie leer ist , gehts nicht lang. das Ding funktioniert nur mit Photobatterien, das kann doch nicht sein, oder sollte das ein hinweis sein sich den Akku von TelMe zu kaufen??? Scheisse, entschuldigt diesen Kraftasudruck, ich wollte mir eigentlich nur ein Freude machen und unterwegs ein paar Lieder hören. Ist das zuviel verlangt??? Ciao CM²S ![]()