![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Servus Leute...
hatte heute SCC in der Hand und war schwer am überlegen ob ich es mir zulegen soll..... Wie ist das Programm so, was kann es so grob und würdet ihr mir es empfehlen? Mach(t)s gut Boeingman P.S. antwortet auf die follow me cars frage!
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Zitat:
![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Boeingmann,
der SCC ist ein Programm zum Designen von Flugplätzen und zum Aufbringen von Landclasstexturen. Du kannst Navigationshilfen in Szenerien einbauen, Effekte wie Rauch und Wasserfontänen erstellen und vieles mehr ( z.B. Gebäude erstellen, das aber mit Einschränkungen). Wenn Du Dir die German Airports ansiehst, diese Plätze sind mit SCC erstellt. Es ist meines Erachtens das Beste für diesen Zweck, was zur Zeit auf dem Markt ist. Trotzdem mein Rat, wenn Du noch nie Szenerien gemacht hast, besorg Dir erst mal ein Freeware Programm ( Airport, Flight Sim Scenery Creator ) und schau ,ob es Dir überhaupt Spaß macht. Dann kannst Du den SCC immer noch kaufen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Lieber Rolf,
ich weiß schon, das sim wings und aerosoft ihr ganzes Zeug damit gemacht haben, meine frage ist aber ob man sich da richtig reinarbeiten muss oder ob es eben so einfach geht wir zum Beispiel der Scenery Creator..... ...kam wahrscheinlich nicht rüber was ich wollt...mein Fehler...... Geht auch dynamische Szenerie?? Mach(t)s gut ! Boeingman
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
wenn Du schon Ahnung vom Szeneriedesign hast ist es natürlich was anderes. Dann steht meine Aussage, daß es sich hier um das vielleicht beste Tool zum Szenerydesign handelt.Und es wird durch Gerhard Kreuels immer wieder upgedated und mit den aktuellsten Features ausgestattet. Dynamik geht allerdings nicht- AFD jedoch wohl. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |