![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hi!
Kennt jemand ein GUTES Tool, mit dem man nach einer Office 2000 Deinstallation die Registry KOMPLETT sauber bekommt? Ich habe das Problem, daß auf einem PC eine alte Office-Installation nicht sauber deinstalliert wurde (da hat jemand einfach das Office-Verzeichnis gelöscht) und wenn ich nun wieder neu installiere, verlangt er dauernd die Ofiice-CD, erkennt aber die neue CD, von der ich neu installiert habe nicht an, sondern will dauernd die ursprünglich verwendete Installations-CD haben, die aber leider nicht mehr verfügbar ist. Ich würde nun gerne das ganze Office nochmals entfernen und dann die Registry wirklich "Office-frei" machen. Ich habe ein paar Tools schon versucht, aber da bleibt anscheinend immer etwas zurück, denn wenn ich dann neu installiere, will er wieder die alte CD :-( Hat jemand einen Tip? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Da schreibt er dir sicherlich einen Pfad hin wenn er nach der alten CD fragt!?
Genau dieser Pfad muss in der Registry hinterlegt sein, such ihn und lösch ihn!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Der Pfad ist das CD-ROM-Laufwerk. Er verlangt die O2K-CD und wenn ich dann die neue einlege, dann erkennt er sie nicht an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du schon mal einen Reg-Cleaner drüberlaufen lassen. Suche mal im Google unter regcleaner ist ein gutes Registrierungs-Bereinigungs-Tool.
Ciao Oliver
![]() |