![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Jetzt habe ich auch endlich die PSS - Patches für meine Airbus - Kollektion heruntergeladen und ich bin eigentlich recht zufrieden - zumindest, was den A320 betrifft. Die Fluglagen werden einwandfrei je nach Joystickinput gehalten, der Flieger fliegt sich recht weich und vor allem sind die Frames total ok - besser als bei der PMDG 737, die ich aber natürlich ob ihrer Qualität auch sehr schätze. Beim A330/340 sieht es leider etwas anders aus: Die Flugzeugsteuerung funktioniert zwar ähnlich gut wie beim A320 (entgegen anders lautender Forumsmeinungen), die Frames sind im Flug mit 15 - 20 zwar akzeptabel, sobald es jedoch zur Landung z.B. an GAP1 MUC oder SimFlyers EDDF geht, brechen sie auf 7 - 11 ein, (VFR - Cockpitsicht), wenn ich PFD und ND zoome, wird es noch schlimmer. Meine Frage nun: Ist das eine Beobachtung, die alle anderen "Airbusler" auch machen? Mich wundert nur, dass praktisch dasselbe Panel wie bei der A320 - Serie mit den Frames plötzlich so nach unten gehen kann. Danke für Antworten im Voraus, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also beim FS2002 hatte ich keine Probleme. Allerdings beim FS9 das volle Programm. ![]() Im FS2002 funktioniert der A330 V1.2 super, allerdings ist die V1.2 im FS9 unfliegbar bei mir. ![]() Selbiges gilt auch für die Frames. A320 Pro läuft in beiden perfekt. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
![]() Hallo!
Also ich habe auch die Beobachtung gemacht, daß ein riesiger Unterschied zwischen A319/20/21 Flotte und dem A340 bei den Frameraten besteht. Mit meinem damaligen 1200er hatte ich bei den A3xx so an die 15 Frames, aber beim A340 gleich nur mehr zwischen 4 und 7. Also praktisch nicht mehr fliegbar. War übrigens ziemlich egal, ob ich die Grafikeinstellungen etwas höher bzw. runtergeschraubt habe. Verlangt das Ding anscheinend doch gleich soviel mehr an CPU-Leistung ab, wie die anderen!!?!? Warum das so ist, kann ich leider auch nicht beantworten. Schönen Abend jerzem |
![]() |
![]() |
![]() |