![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 224
|
![]() Wozu sind eigentlich die CAT II/III usw. Schilder auf den Taxiways da? Sollen die einem zeigen welche Runway für welche Kategorie zugelassen ist? Wozu soll denn das gut sein wenn eine Flugzeug startet?
Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
![]() Hallo !
Bei Sichtbedingungen nach CAT II und CAT III sind auch die Sicherheitsabstände der Haltelinien vor der Rwy entsprechend größer. Gelten also CAT II/III Bedingungen, muß man schon an den jeweils zugeordneten Haltelinien halten. MfG Frank ![]()
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 224
|
![]() Achso, jetzt verstehe ich!
Danke für deine Antwort! lg, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Im Simulator unerheblich, aber in der Realität sollen Störungen durch die wartenden Flieger vermieden werden, es könnte damit zu Verfälschungen der Signale kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|