![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Wollte fragen, ob es ein Dual Sockel A Motherboard mit AGP 8x Unterstützung gibt?? Für Pentium Prozessoren habe ich so etwas schon gefunden, aber nichts für AMD-Chips.... ![]() Gibt es da nichts??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Frage:
Für was brauchst AGP 8??? Unnötig. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ein Freund von mir will ein neues System kaufen, und will nur das Beste nehmen
![]() Ist zum AGP 4x nicht viel unterschied??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ok, dann ist das geklärt...
Danke für die schnelle Antwort
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() bringt ein dual athlon sys was überhaupt bei games?
würd mich mal interessieren.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() nö
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() was bringt ihm dann das???
tuts ne single cpu etwa nicht genug? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nun, da er anscheinend doch kein Board für Dual AMSs gefunden hat, dass ihm zusagt, und es anscheinend auch noch mit den !XPs! (er dachte es funktioniert auch mit ihnen) nicht funktioniert ist er jetzt umgestiegen auf ein normales ein-Prozessor-System.
Ansonsten hätte es ihm auf jeden Fall mehr Leistung gebracht denke ich....(nicht unbedingt in Spielen....) MfG.
![]() |