![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Grüazi
Weiss jemand von Euch,unter welchen Umständen sich die Schubumkehr des A320 aktiviert? Bei meiner PSS A320 muss ich mit "K" den Joystick deaktivieren,denn es funzt nur wenn der Schub exakt auf zero steht. Saitek macht da Probleme beim kalibrieren. Aber möglicherweise habe ich irgendwas im Manuell übersehen und es ist nur irgendein "kniff" den ich nicht weiss. Vieleicht kann mir wer helfen der ev.das selbe Problem hatte? An sich muss ich sagen,das mir die Testflüge mit der PIC ganz gut gefallen haben.Frames könnten etwas besser sein,aber wenn man bedenkt das man sich wie in einem Shooter virtuell im Flieger bewegen kann und das VC rund um sich hat kann ich damit leben. Nur die Schubumkehr fehlt mir noch zu meinem Glück. ![]() Fliegergrüsse
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer, wenn du FSUIPC.dll in deinem FS hast, kannst du die "Totzone" = "Idlezone" deines throttles justieren.
Gruß Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi gegone,
<strg> + <r> für die schubumkehr ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Bei dem PSS Airbus sollte man den thrust mode mit der Minus-Taste auf dem Num-Pad erstmal auf idle Reverse schalten. Für full reverse benutze ich dann wie gewohnt die F2-Taste für ein paar Sekunden. Um aus dem reverse wieder raus zu gehen, einmal die Plus-Taste auf dem Num-Pad drücken.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Na ja
Strg+R das war´s. Aber die Nullzone hab ich auch gleich gesetzt. Vielen DANKE an alle.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hups, soooooorry. Ich seh' jetzt erst daß es hier umd die PIC und nicht um die PSS geht. Ich bitte um Verzeihung.
![]()
![]() |