![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Habe den FS neuinstalliert und mein Backup drüber gespielt. Jetzt meldet FS, dass es den 3rd Party Software nicht laden kann. Kann mir jemand einen guten Rat geben, dass Problem zu lösen? Danke, Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Markus!
Der MSFS ist etwas auskunftsfreudiger als Du! Welche "Third Party Software" macht Probleme? Meist hilft ein Eintrag in der FS2002.cfg unter [oldmodules]. Tipp: Gibt die Fehler einfach mal in die Suchfunktion ein!
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Probiere es mal. Danke erstmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Der Tip mit FS2002.cfg hat nicht geholfen.
Er meldet als Fehler: modules/fsres.dll Diese Datei ist aber nicht in der fsres.dll. Help me?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hä?
In meinem Modules-Ordner ist die von Dir erwähnte Datei , Autor ist MS, das Datum der Datei ist der 25.09.2001, Version 8.0.0.10919, also von MS für den FS02 geschrieben. Sollte die bei Dir fehlen, dann stöber mal in den CAB-Dateien auf Deinen Flusi-CDs, da ist die irgendwo drin. Du brauchst übrigens nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Mein FS2002 bringt nur noch den Startbildschirm und geht dann raus. Er schafft es noch nicht mal ins Menü. Ich hatte den
FS2002 neuinstalliert und meinen alten FS2002 drüber gespielt. Kennt jemand das Problem? Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |