![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute !
Möchte mal meinen Frust über Gericom abbauen. Habe letzte Woche (geschickt wie ich bin) meinen Kaffee über mein 1st Supersonic geschüttet. Logische Folge - Motherboard hat den Geist aufgegeben. Na ich rufe bei Gericom an, und nach ca. 10 Minuten in der Warteschleife und nach 2maligem Weiterverbinden wird mir gesagt das Board kostet 480 €, mir blieb die Spucke weg. Dabei ist da noch nicht einmal die Arbeitszeit mit drinn. Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand ne Ahnung ob man so ein Teil auch anderswo bekommt, und (oder) ob eventuell Baugleiche Stücke existieren. Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Ihr würdet mir sehr helfen, da ich sonst meinen Notgroschen zusammenkratzen müßte um mir ein Neues Book zu kaufen. Dabei hänge ich so an dem "alten" Stück. mfg MINI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() versicherung?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() Hausratsversicherung zahlt ja nicht bei selbstverschulden - oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Selbstverschulden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() achso, ich dachte ja, es hat das kind deiner schwester, tante, nachbarin, ... , den tisch umgeworfen, auf dem das notebook und der kaffee stand
![]() uuuups ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Muß mal in meiner Polize nachsehen. Hab´ glaube ich ne eigene Klausel für Computer drinn - weis nich genau bei welche Schäden die versicherung zahlt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Gut das wir 2 bei keiner Versicherung arbeiten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Für alle ab 1.1.2003 bei Gericom gekauften Notebooks gobt's eine
Vollkasko-Versicherung ... LG Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Und was beinhaltet die??? Kriegt man dann ein richtiges Notebook
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() ich sag nur haushalts versicherung, freund, "unfall"...den rest und den konex der wörter mußt dir nun selbst denken...sonst wärs anstiftung...
![]() und gericom...tztztz wie kann man so eine firma nur unterstützen...ich sag never ever again!!! schon lieber asus, acer ... |
![]() |
![]() |
![]() |