![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Hi!
Hab einen aon flash 50 Zugang mit 50 Stunden Surfen im Monat. Bei der Online Statistik (abrufbar unter www.aon.at) steht für Dezember folgender letzter Eintrag: 31.12.2002 15:48 15:48 17s 22.01 kB national 48h 42m 10s 426.9 MB Das heisst laut dieser Angabe habe ich 48 Stunden und 42 min gesurft. Nun bekomme ich die Rechnung, wo für dir Online Verbindung neben der Dezember Pauschale zusätzlich € 1,86 für die Geschäftszeit und 0,06 € für die Freizeit verrechnet werden. Hat jemand von euch ebenfalls schon mal eine solche Diskrepanz in der Rechnung gesehen?? Nicht das der Betrag von € 1,92 sie Welt ist, aber offensichlich macht sich die Tewlekom hier ein nettes Körberlgeld, wenn man am Monatsende knapp am Limit ist. Hat hier jemand von euch Erfahrungen??? Hotline ist heute nicht besetzt (scheint auch neu zu sein..). Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Hat hier wirklich niemand noch Erfahrungen gemacht???
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() die haben sogar irgendwo stehen dass im zweifelsfall die rechnung gilt, die statistik ist schön aber durchsetzen kannst damit nichts...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Bisher hatte ich noch kein Problem mit der Statistik, sie stimmt nur leider nicht immer ganz. Besonders gegen Monatsende gibt es häufig Aussetzer - kann nicht angezeigt werden oder Einträge fehlen.
Ich würde aber trotzdem einmal nachfragen, schließlich muss es für die Abrechnung auch Unterlagen geben. Und auch wenn € 1,92 nicht die Welt sind, es geht ums Prinzip. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Die 50 Stunden sind ja eingeteilt in 30 Stunden Freizeit und 20 Stunden Geschäftszeit. Surfst du z.B. 31 Stunden in der Freizeit zahlst eine Stunde drauf.
Ich bin mir aber nicht sicher wie die 50 Stunden aufgeteilt sind.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie gesagt, einfach mal frech nachfragen. ![]()
![]() |
![]() |