![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
auch ein CS PROBLEM
he leute ich habe auch ein problem mit meinem cs denn wenn ich mir eine waffe kaufen will und dann meine maus bewege reagiert sie erst drei sekunden später ich habs auch schon ein paar mal neu installiert aber es funktioniert einfach nicht
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() wie meinst du des? im kauf menue reagiert sie erst nach 3 sec. oder nacha dann im spiel?
Naja wenns nur im kaufmenue is dann kaufst halt mit den zahlen ein brauchst dazu ja net die maus geht auch viel schneller als mit der maus ![]() hast vielleicht ne funkmaus? weil bei der könnt es ja sein das sie auf standby is weist es wennst tot bist net bewegt hast oder so u das beim einkaufn s erstemal wieder die maus bewegst dauerts vielleicht oder so *g*
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Spiele auf OpenGl nicht auf Direct 3d.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
![]() Wie siehts mit der Bandbreite aus??? Schätz mal, dass du online spielst. Wennst 56k Modem laufen hast, dann kanns leicht sein, dass das Spiel ruckelt wie Hölle
Schnellerere Verbindung (ADSL, XDSL) unds spieln is auch lustig... und funktioniert ![]() Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() was für ein buyscript verwendest du?
(wenn überhaupt ![]()
![]() |