![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Hallo,
ich hätte gerne gewußt ob es beim Nokia 6210 eine Möglichkeit gibt das nur bestimmte Anrufe durchkommen? Und alle anderen auf der Mobilbox landen... zB möchte ich am Wochenende eigentlich nur von Freunden oder Familie "gestört" werden und nicht von der Arbeit. Gibts da eine Möglichkeit das einzustellen? Hab das Leider in der tollen Beschreibung nichts gefunden. Vielleicht wissen die Profis unter euch Rat. Danke im Voraus. Gruß Goldeneye
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das müsste über die Profile lösbar sein. Am besten du machst das über die PC-Suite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() @erra
klingt schon recht interessant, kannst du mir da noch etwas weiter ausführen? würdest mir da sehr helfen. danke!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Gib mir Zeit bis morgen dann werde ich dass mit meinem einmal durchtesten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Filter im Telefonbuch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also beim Nokia6310 gehts so (ich hatte früher mal das 6210 und da glaube war es genau so):
Das Menü Profile wählen. Dort das aktive Profil wählen und Anpassen wählen. Da den Punkt Anrufsignal für wählen und dort die Gruppen aussuchen, wo es läuten soll. Ciao Oliver
![]() |