![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Hallo!
Möchte meinen AMD Athlon 1400b auf einen Palomino 2100+ austauschen - ist es eventuell notwendig Windows XP Pro an die neuen Features des Palomino ( weiß leider nicht welche ) anzupassen, bzw ist vielleicht überhaupt eine Neuinstallation nötig? MfG Rich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Beim 2000er hab ich durch Prozessorwechsel keine Probleme festgestellt, weder up- noch downgrade
Ich nehme daher an das es beim XPprof genausowenig Schwierigkeiten geben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Bin eigentlich auch der Meinung, dass dieses Vorhaben ohne grössere Probleme funzn sollte!
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich bin vom 1400erB auf den 2200er ohne Probleme umgestiegen.
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() willst nicht vielleciht deinen 1400b verkaufen!?! tät mich sehr dafür interessieren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schau in mein Profil, dann wirst Du sehen, das er noch immer gut zwischen Kühler und Mainboard eingebettet ist.
![]()
![]() |
#7 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hi
Bin auch grad von einem 1400C auf einen XP 2000+ umgestiegen... Außer daß ich den FSB im Bios neu einstellen mußte, gabs keine Probleme...
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Herzlichen Dank für die vielen Antworten!
@ martens: Und merkst auch einen Leistungsschub, oder so ähnlich? MfG Rich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Zitat:
Gemerkt hab ich allerdings einen Temperaturrückgang um ca 10° http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=91118 ciao
![]() |
![]() |