![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Grüazi
Habs mal wieder nicht lassen können und am Donnerstag bei WILCO zugeschlagen. Virtuelles Cockpit ist nicht schlecht,obwohl ich jetzt schon sehe dass die Frames nicht gerade berauschend sein werden.Werden deshalb,weil ich noch nicht in der Luft bin.Weiss jemand auf meine Fragen die richtigen Antworten. 1:Joystick geht nicht.Hab keine Ahnung warum? 2:Innenansichten der Kabine.Wenn ich mich nach hinten begebe,stehe ich auf einer Bodenplatte ohne Wände. 3:Sichtsteuerung in der Aussenansicht(Hatte es immer auf den Pfeiltasten)für stufenloses Ändern des Blickwinkels. Bitte helft mir,wenns schon wer weiss ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() 1.) Handbuch lesen! Dann wüsstes Du, das man etwas in die .cfg eintragen muss.
2.) Wieder Handbuch lesen! Dann wüsstes Du, das man auch die Kabienen Türe mit der Maus öffnen musst. 3.) Verstehe Dein Problem dort nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
viele Grüße Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi Leute
Das mit der Kabinentüre hab ich auf der Reihe. Joystick funzt immer noch nicht.(Hab keine Ahnung was die da meinen) Mit der stufenlosen Steuerung der Sicht meine ich Blickwinkel Li,Re,Auf,Ab.Ist normalerweise nicht definiert.Ich habe es auf den Pfeiltasten.Warum haben die von Wilco das nur so kompliziert machen müssen? Noch was! Trotz 2GHZ,512 Mb RIM,G-Force 4 128,Win XP ist die Maschine ein Daumenkino. Danke Euch
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() Trotz 2GHZ,512 Mb RIM,G-Force 4 128,Win XP ist die Maschine ein Daumenkino.
moin, das Teil ist Schrott für den FS2002!Versuchs mal mit einem 6Ghz CPU! Ist nee richtige verarsche!! Hab versucht die A320 Pik beim Kumpel zu fliegen, der Bus rollt nicht, er hoppelt!! So langsam reichts mir! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() sorry Gerd, ich kann deinen Frust nicht teilen:
auf meinem 1,8er läuft das Ding nicht berauschend, aber auch nicht hoppelnd. Ok, GAPs sind eine kleine Herausforderung (ca. 10fps), aber durchaus fliegbar - und ab T/O läuft's auch flüssig. Achte unbedingt darauf, dass Deine Kabinentür geschlossen ist; die kostet am Boden deutlich Frames, wenn man rollt. Ansonten habe ich keine weiteren Einstellungen zurücknehmen müssen (außer die genannten "Reflektionen" und die Qualität des VCs).
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo an Alle,
habe mich mal mit meiner Frage hier reingestezt, bevor ich etwas neues aufmache. Ich habe zum birthday das full Package der A320 Pic bekommen und wie das so ist sofort an den PC gehetzt und installiert, ging auch ohne Probleme. FS2002 gestartet und was sah ich ..... nichts. kein Panel nur die Info, kein 2D panel verfügbar. Ich rumgedrückt wie ein Irrer und gedacht da muss doch ein Panel sein, die Texturen etc. und alles was dazugehört sind doch in den Ordnern. Mache ich da was falsch ??? Soll ich das Package wieder umtauschen ??? Jungs helft mir bitte, ich habe hier auch nichts vergleichbares zum Lesen gefunden. Vorab schon mal Danke.......... habie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Probeläufe wurden damals mit WILCO´s Airport 2002 Vol.1 durchgeführt. Da war die mitgelieferte 737 mit demselben "System" ausgestattet. Mit dem wahr ich ganz zufrieden! Aber nach all den schlechten Kritiken von Wilcos zahlenden BETA Testern, sprich den Endkunden, lasse ich die Finger von dem Flieger! Scheint nur Muks zu veranstalten und nicht befriedigend zu laufen! Naja, um es nochmal zu sagen, es gibt kein 2D Panel! A3G
![]() |
![]() |