![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hab da mal eine frage wie kann ich es schaffen von den paladinen aufgenommen zu werden, ich weiß das ich dazu heledentaten vorweisen muss aber welche, der schattenläfer in der nähe von khorinis is einfach zu stark und die orks auch was kann ich machen?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mit diesen Heldentaten wirst auch nicht Paladin. Da musst noch eine Quest erfüllen. In welchen Kapitel bist du denn?
Wenn die Schattenläufer und Ork´s noch zu stark sind gehe mal mit den leichten Monstern Leveln. Warst du schon im Minental? Ich selbst bin auch noch nicht Paladin obwohl ich schon so ziemlich jeden Schattenläufer und jede Menge Orks geplättet habe.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
ich bin im 2 kapitel und bei der stadtmiliz hab ich alle aufträge erfüllt.Im minental war ich schon die leichten moster hab ich zum großteil auch schon gekillt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Hier findest du was du brauchst
http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/ www.gothic2.de GRÜSSE G O T H I C |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Schattenläufer habe ich so ca. ab dem 12 Level erledigt, Snapper zuerst einzeln ebenfalls ab dieser Stufe. Und ab der 15. Stufe (bis auf die Elite) sind die Orks auch nicht mehr so schwer.
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Die Orks rund um die Burg im Minental kannst du auch schon früher metzeln, du brauchst nur eine fernkampfwaffe bzw. magie je nach dem was du spielst.
Die Orks zur Rampe locken ein paar schritte rauf und einfach drauf los schießen, auf die Rampe können sie nämlich nicht rauf...vielleicht ist sie ihnen zu steil ![]() Auf jeden Fall hab ich so einige Stufen gut gemacht... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|