![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Hat sowas schon mal jemand gemcht?
Ja - wie wars? Würd mich mal interessieren, bei so jemanden in der Maschine mitfliegen Bzw. was mich vor allem interessieren würde - wer macht sowas und was kostets. Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab was in Frage kommt, ist folgende Seite http://www.motorkunstflug.at/kunstg.htm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Hättest nicht bereits den Link nach Stockerau so wär er jetzt von mir gekommen.
Motorkunstflug hab ich noch nicht mitgemacht, soll aber noch um einiges heftiger (und geiler ) sein als Segelkunstflug. Da hatt ich mal mit dem Vizestaatsmeister das Vergnügen(in Langenlebarn sind einige Segelkunstflieger des öfteren anzutreffen) und das war schon ein sehr nettes Erlebnis. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Weil der Wiener Prater bietet achterbahnmäßig nix, also muss man sich was anderes Suchen. Und das wär schon a ganz nette Sache, wenns auch nicht grad billig ist, und sicher heftiger als jede Achterbahn, mit der ich bis jetzt gefahren bin. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
frag mal beim bundesheer (karo as)
die brauchen eh geld ![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
also das ist sicher ein rießen spass
wohl in einer mic oder in einem neuen eurofighter ist das sicher eine spur besser *ggg* danke für den link, ich glaub ich werd mir das einmal anschauen klingt einfach zu cool lg thom ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
sowas hab ich mal in der Ukraine (ich glaub dort wars gesehen). Bzw. mein ich eine Reportage über sowas.
Da bietet einer privat Mitfluggelegenheiten in einer Mig an. Hab mal eine Reportage darüber gesehen, aber ich weiß nicht ob ich das brauch. 1. Kostets eine Unsumme an Geld (mehrere tausend Dollar, war glaub ich der Preis) 2. ists a bissl heftig, und ich glaube nicht, dass ich das brauch - weil ich denk die G-Kräfte halten nicht viele ohne Training aus. 3. wird dir dort empfohlen, falls du dich anspeiben musst, mach es in deinen Flugoveral, damit das nicht im Cockpit herum fliegt, was du vor kurzem noch im Magen hattest. Und so hat es der eine dann, der in der Reportage war auch "vorschriftsmäßig" während des Fluges gemacht - na Mahlzeit. Aber das mit den "Rübenbombern"( ) aus Stockerau is eine Überlegung wert. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|