![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Aus unerfindlichen Gründen muß ich in divx 5.02 avi dateien die FourCC von DX50 auf divx ändern, aber ich hab noch kein Programm entdeckt, das das zufriedenstellend löst. Also ... Eine Datei ist sag ma 1400 MByte groß, ich will 4 Bytes umschreiben Textpad kann IMHO nicht binär editieren (?) BEDIT unter DOS kriegt das nicht in den Speicher Ultraedit ist fürchterlich langsam (lädt alles auf einmal) und die 2, 3 anderen Hexeditoren die ich probiert habe, haben auch nicht gefunkt ... Welches Programm kann in sekundenschnelle 4 Bytes umschreiben, egal wie groß die Datei ist?! lG, mig ps: unter Windows XP / 2000 wenn geht ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
-> Ultraedit ist fürchterlich langsam (lädt alles auf einmal) ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() oops.
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() supi, werd ich gleich ausprobieren!
thx, mig
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo mig,
hier zwei Vorschläge: http://www.sf-soft.de/winhex/index-d.html http://home.t-online.de/home/g.haslbeck/software.htm dann Hex-Wizard. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hmm, valo ...
Der Hex Workshop wirkt zwar toll, er faselt mir aber immer was von zu wenig Speicherplatz (obwohl tonnenweise auf beiden Laufwerken frei ist (>10GB)) ... Hab mal interessehalber das Pagefile auf 2.2 Gig fix eingestellt, das ist es auch nicht, sogar bei einem 700 MB File bricht er ab, obwohl er mit 2 Gig keine Probleme haben dürfte ... Windows 2000 Pro SP 2 Athlon 2k+ 512 MByte Ram ... naja, werd mal mit Christophs Tips vorlieb nehmen. lG, mig
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ich hab 1gb ram und 1,5gb fixe auslagerungsdatei, keine ahnung, bei mir hat er nix gsagt ....
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ja, komisch, ich hab mir auch die FAQ durchgelesen, wo Lösungsvorschläge für das Problem sind, hat alles nix gefruchtet. Naja, hab bis jetzt auch ohne hex workshop überlebt
![]() lg, mig
![]() |